BMW

Eine leichte Aluminium Ansaugbrücke für ein Paar TB45-Drosselklappengehäusen an einem BMW M10 4-Zylinder-Motor.
0,00 EUR
 
inkl. 19% MwSt.
Stk:
 
Paar leichte Aluminium Ansaugbrücken zur Montage eines Satzes von 3 x TB45-Drosselklappengehäusen an einem BMW M52 6-Zylinder-Motor.
0,00 EUR
 
inkl. 19% MwSt.
Stk:
 
Ansaugbrücke, die einen Satz einzelner SF-Drosselklappen an einen frühen BMW Mini anpasst.
0,00 EUR
 
inkl. 19% MwSt.
Stk:
 
Mit dem Jenvey BMW E30 M3 Direct-to-Head-Kit verwenden wir Drosselklappengehäuse im Vergleich zu den serienmäßigen Schiebedrosseln von BMW. Drosselklappengehäuse von Butterfly erzielen tendenziell eine viel bessere Luft-Kraftstoff-Mischung. Die Jenvey-Drosselklappen haben einen 52-mm-Schmetterling, bei dem BMW und andere auf dem Markt erhältliche Kits 48 mm verwenden. Dies bedeutet, dass die Luft viel sanfter in den Motor strömen kann. Das Jenvey-Gestänge kann vorne oder hinten, oben oder unten montiert werden. Erhältlich mit oder ohne Kraftstoffverteiler. Tests ergaben einen Anstieg des 18-Fuß-Pfund-Drehmoments im mittleren Bereich und 7 bis 8 PS gegenüber den Standard-M3-Drosselklappen
0,00 EUR
 
inkl. 19% MwSt.
Stk:
 
Mit dem Jenvey BMW E30 M3 Direct-to-Head-Kit verwenden wir Drosselklappengehäuse im Vergleich zu den serienmäßigen Schiebedrosseln von BMW. Drosselklappengehäuse von Butterfly erzielen tendenziell eine viel bessere Luft-Kraftstoff-Mischung. Die Jenvey-Drosselklappen haben einen 52-mm-Schmetterling, bei dem BMW und andere auf dem Markt erhältliche Kits 48 mm verwenden. Dies bedeutet, dass die Luft viel sanfter in den Motor strömen kann. Das Jenvey-Gestänge kann vorne oder hinten, oben oder unten montiert werden. Dieses Kit enthält ein Paar Direct-to-Head-Drosselklappen, einen Kraftstoffverteiler und Lufthörner. Tests ergaben einen Anstieg des Drehmoments von 18 Fuß im mittleren Bereich und von 7 bis 8 PS gegenüber den Standard-M3-Drosselklappen.
0,00 EUR
 
inkl. 19% MwSt.
Stk:
 
Das BMW M10 4-Zylinder-Drosselklappen-Kit von Jenvey Dynamics enthält ein Paar TB45-Drosselklappengehäuse, einen Jenvey Dynamics EFI-Einlasskrümmer, einen Kraftstoffverteiler und 90 mm lange Lufthörner. Jenvey-Drosselklappengehäuse und sämtliches Zubehör für Jenvey-Drosselklappengehäuse wurden für den Motorsport entwickelt und bieten hervorragende Leistung, Zuverlässigkeit, Leichtigkeit und Wertigkeit. Dieses Kit ist ideal für den Einsatz auf der Straße, auf der Rennstrecke oder bei Rallyes. Der M10-Motor wird in den siebziger Jahren in vielen BMW Modellen eingesetzt, darunter im legendären BMW 2002 und in der New Klasse.
0,00 EUR
 
inkl. 19% MwSt.
Stk:
 
Das 6-Zylinder-ITB-Drosselklappen-Kit des BMW M52 von Jenvey Dynamics umfasst 3 TBS45-Drosselklappengehäuse, ein Paar Jenvey Dynamics EFI-Einlasskrümmer, einen Kraftstoffverteiler und 60 mm lange Lufthörner. Jenvey-Drosselklappengehäuse und sämtliches Zubehör für Jenvey-Drosselklappengehäuse wurden für den Motorsport entwickelt und bieten hervorragende Leistung, Zuverlässigkeit, Leichtigkeit und Wertigkeit. Dieses Kit ist ideal für den Einsatz auf der Straße, auf der Rennstrecke oder bei Rallyes und passt in einen BMW 325i oder ähnliches.
0,00 EUR
 
inkl. 19% MwSt.
Stk:
 
Das BMW Mini ITB Drosselklappen-Kit von Jenvey Dynamics ist für den frühen Motor mit quadratischem Anschluss vorgesehen und umfasst vier SF40 / 0/1-Drosselklappengehäuse, einen Jenvey Dynamics EFI-Einlasskrümmer, einen Kraftstoffverteiler und vier 40 mm lange Airhorns. Jenvey-Drosselklappengehäuse und sämtliches Zubehör für Jenvey-Drosselklappengehäuse wurden für den Motorsport entwickelt und bieten hervorragende Leistung, Zuverlässigkeit, Leichtigkeit und Wertigkeit. Dieses Kit ist ideal für den Einsatz auf der Straße, auf der Rennstrecke oder bei Rallyes. Auf Bestellung.
0,00 EUR
 
inkl. 19% MwSt.
Stk:
 
Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 8 Artikeln)